wugsy

Monday, January 02, 2006

Erstes Unglück in 2006

Beim Einsturz der Eissporthalle in Bad Reichenhall sind am Montag fünf Menschen ums Leben gekommen. Am Abend war ein zwölf Jahre altes Kind seinen schweren Verletzungen in einer Klinik erlegen, teilte die Polizei mit. Zuvor waren vier Todesopfer gemeldet worden.
Stunden nach dem Unglück lagen noch immer zwei Dutzend weitere Menschen unter den Trümmern und Schneemassen. In einem Wettlauf gegen die Zeit versuchten die Rettungskräfte, zu den Verschütteten vorzudringen. Im dichten Schneetreiben hatten sie zunächst 25 Menschen verletzt aus der zerstörten Halle bergen können; viele von ihnen wurden in Krankenhäuser ins benachbarte Salzburg gebracht. Unter den Toten befindet sich nach Polizeiangaben auch ein Kind im Alter von sieben oder acht Jahren.
...via

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home

View Guestbook Sign Guestbook
Powered by iguest.net

Track referers to your site with referer.org free referrer feed.